Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern
Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern

Renate Kiel stellt sich vor

med.gepr. Masseurin

 

Renate Kiel

Josef-Würth-Straße 10

82031 Grünwald

 

Mobil:    0176-81097543           

         

Werdegang:

  • 1961 in Höxter, NRW, geboren
  • 2 erwachsene Kinder
  • 1977 kaufmänniche Ausbildung
  • 2003 Reiki I
  • 2004 med. gepr. Masseurin / Fußreflexzonenbehandlung
  • 2010 Akkupressur-Meridian-Massage
  • 2014 Shiatsu Massage und Hot Stone Massage

 

Mein Motto: Den Mutigen gehört die Welt!

 

Ende zwanzig, auf der Suche nach Balance zwischen Alltag und meiner Selbst, entdeckte ich Yoga und Meditation. Eine wunderbare Kombination aus körperlicher Aktivität und seinen eigenen Ruhepol finden. Durch diese Kombination fand ich meine Mitte. Im Laufe der Jahre erlernte ich weitere Methoden, wie QiGong, Atemübungen, Stressmanagement sowie Gymnastik. Ein Mix an Übungen wie ein bunter Blumenstrauß, die ich täglich anwende und mich rundum wohl damit fühle.

 

2004 entdeckte ich meine Vorliebe fürs Massieren. Inzwischen habe ich auch in diesem Bereich diverse Ausbildungen absolviert und verwöhne die Menschen mit verschiedenen Massagen.

 

Unterstützung beim Fasten:

  • Wohlfühlmassagen
  • Fußreflexzonenbehandlung
  • Coaching
  • Entspannungsübungen
  • Yoga und QiGong
  • Klangschalenbehandlung

Wir sind für Sie da!

Fastenzentrum-Mecklenburg Vorpommern



Ansprechpartnerin:

Alona Hochmuth-Schulte

Zylinderberg 13

17209 Zislow

Telefon: 039924-79847

Fax:      039924-79943

Mobil:    0172-6794550

E-Mail:  info@fastenzentrum- mv.de

 

 

 

            

Aktuelles

Infothek

In unserer Infothek möchten wir Ihnen typische Fragen zum Fasten beantworten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern