Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern
Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern

Gästebuch - neu ab 02/2021

Hier haben Sie die Möglichkeit, sich in unserem Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über Ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Tina (Mittwoch, 17. März 2021 23:14)

    Fasten zu Hause mit Kindern (5,7), Arbeit und Corona-Alltag schien mir fast unmöglich. Aber mit Alonas Online-Fasten ließ sich das verbinden. Die meisten Informationen gab es auch zum Nachlesen und mir damit genügend Flexibilität. Vielen Dank dafür!

  • Beate und Tobias (Sonntag, 14. März 2021 11:17)

    Als Alternative zu unserer geplanten Fastenwoche in Zislow war das Onlinefasten eine gute Erfahrung. Die tägliche Betreuung, die Möglichkeit zu Gesprächen in der Gruppe und das Onlineangebot für Bewegung und Meditation machen das Besondere dieses Kurses aus. Es ist sehr individuell und man wird persönlich angenommen und durch die Fastenzeit geleitet. Vielen Dank dafür und gerne wieder, Beate und Tobias

  • Mahaine Goldmann (Freitag, 12. März 2021 19:12)

    Liebe Alona, der erste online Fasten Kurs ist heute zu Ende und es war eine sehr schöne Zeit. Eine überschaubare Gruppe, zwei mal am Tag online treffen , mit anregenden Gesprächen und auch auf Deine Vorträge zum Thema , lehrreichen Beiträgen aus dem Netz und natürlich die sportliche und meditative Unterstützung von Evi mussten wir nicht verzichten.Wie immer, hast du tolle Tipps und Anregungen rund um das Thema Fasten und Ernährung danach weiter gegeben . Der Kurs hatte für mich einen richtig gute und strukturierten Aufbau , mit dem ich wunderbar durch diese Zeit gekommen bin. Eine tolle Alternative zum Fasten direkt vor Ort, wenn man mal nicht von zu Hause weg kann oder will.Ganz lieben Dank an dich.

  • Renate (Mittwoch, 10. März 2021 16:36)

    Meinen höchsten Respekt verdient, dass Alona unseren Onlinefastenkurs im März 2021 mit so viel Anleitung, Fürsorge und Aufklärung erstellt und durchgeführt hat. Das hätte ich nicht erwartet. Das ist eine echte Alternative zu den anderen Fastenmöglichkeiten. Sogar ich als nicht so IT-erfahrene Seniorin konnte das schaffen.

  • Birgit Schweser (Mittwoch, 10. März 2021 16:23)

    Liebe Alona,
    danke für die schönen Online-Treffen, deine Ratschläge, die Entspannung und die Morgenrunde mit Evi. Sicherlich ist fasten in Zislow schöner, aber dies ist eine wundervolle Alternative. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen - nach Zislow - und auch in deinen Wonderroom :) Birgit

  • Tosca (Dienstag, 09. März 2021 19:00)

    Mein erstes Online-Fasten mit Alona war eine tolle Erfahrung! Ich bin erstaunt, wie gut ich neben der Arbeit fasten kann. Das sind ganz neue Perspektiven. Ich freue mich schon auf den nächsten Kurs.

Wir sind für Sie da!

Fastenzentrum-Mecklenburg Vorpommern



Ansprechpartnerin:

Alona Hochmuth-Schulte

Zylinderberg 13

17209 Zislow

Telefon: 039924-79847

Mobil:    0172-6794550

E-Mail:  info@fastenzentrum- mv.de

 

 

 

            

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern