Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern
Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern

Evelin Groth stellt sich vor

Fastenleiterin dfa seit 1999

Diplomsportlehrerin

 

Firmenchefin Sport- und Gesundheitszentrum Potsdam seit 2003

SGZ Potsdam

Schilfhof 24

14478 Potsdam

 

Telefon 0331-901285

Fax      0331-901286

 

info@sgz-potsdam.de

www.sgz-potsdam.de

 

Angebot:

Mit meinem Team von Trainern und Kursleitern biete ich in Potsdam präventive Kurse in hoher Qualität an, das Sahnehäubchen meiner Arbeit sind jedoch die Fastenkurse.

Bereits seit mehr als 14 Jahren organisiere ich Fastenferien und fahre dazu immer weg. Einige Getreue kommen schon teilweise 10-12 Jahre mit, wir freuen uns aber immer über Erstfaster. Gerade das erste Mal ist genial.

So führte uns das Herbstangebot 2012 ins Haus von Alona Hochmuth-Schulte nach Zislow.

Unser Fasten ist sportiv und "lebhaft". Jeder kann sich jedoch auch auf Wunsch zurückziehen und die Seele baumeln lassen.

Seien Sie neugierig auf diese Erfahrung. Wir freuen uns auf Sie.

Fastentermine im Fastenzentrum:

  • keine Termine

Seminarpreis: 245,00 €

Unterkunft und Verpflegung siehe unter Preise

Wir sind für Sie da!

Fastenzentrum-Mecklenburg Vorpommern



Ansprechpartnerin:

Alona Hochmuth-Schulte

Zylinderberg 13

17209 Zislow

Telefon: 039924-79847

Fax:      039924-79943

Mobil:    0172-6794550

E-Mail:  info@fastenzentrum- mv.de

 

 

 

            

Aktuelles

Infothek

In unserer Infothek möchten wir Ihnen typische Fragen zum Fasten beantworten.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fastenzentrum Mecklenburg-Vorpommern